feuerwehr.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auch dieser Opel Blitz gehört zur Sammlung des Feuerwehrmuseums Heiligenhaus.

(ID 340694)



Auch dieser Opel Blitz gehört zur Sammlung des Feuerwehrmuseums Heiligenhaus.

Auch dieser Opel Blitz gehört zur Sammlung des Feuerwehrmuseums Heiligenhaus.

Manuel H 10.05.2014, 719 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Opel LF 8-TS. 
Dieses Fahrzeug ist Baujahr 1939 und von der Firma Koebe aus Luckenwalde Aufgebaut.
Bis 1985 war dieses Fahtzeug bei der Feuerwehr Velbert Neviges im Dienst.
Opel LF 8-TS. Dieses Fahrzeug ist Baujahr 1939 und von der Firma Koebe aus Luckenwalde Aufgebaut. Bis 1985 war dieses Fahtzeug bei der Feuerwehr Velbert Neviges im Dienst.
Manuel H

Historisch / Feuerwehrwagen / Opel

655 1200x800 Px, 10.05.2014

Alter Opel Blitz.
Er war mal bei der Feuerwehr Nieder-Hilbersheim im Einsatz.
Jetzt gehört er einem Privatmann.
Alter Opel Blitz. Er war mal bei der Feuerwehr Nieder-Hilbersheim im Einsatz. Jetzt gehört er einem Privatmann.
Manuel H

Dieser ELW 1 war in seiner Aktiven Zeit bei der Feuerwehr Kaiserslautern zuhausen.
Aufgenommen beim Jubiläum 50 Jahre LFV-Rheinland-Pfalz in Mainz,6.10.2012.
Dieser ELW 1 war in seiner Aktiven Zeit bei der Feuerwehr Kaiserslautern zuhausen. Aufgenommen beim Jubiläum 50 Jahre LFV-Rheinland-Pfalz in Mainz,6.10.2012.
Manuel H

DL 18 (DÜW P 604) (Florian Grünstadt 31) der FF Grünstadt.
Das Fahrzeug ist Baujahr 1960 und steht noch im Aktiven Dienst.
Aufgenommen beim Jubiläum 50 Jahre LFV-Rheinland-Pfalz in Mainz,6.10.2012.
DL 18 (DÜW P 604) (Florian Grünstadt 31) der FF Grünstadt. Das Fahrzeug ist Baujahr 1960 und steht noch im Aktiven Dienst. Aufgenommen beim Jubiläum 50 Jahre LFV-Rheinland-Pfalz in Mainz,6.10.2012.
Manuel H






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.